Raus ins Glück

  • Ellermann
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Illustrationen von Anneli Bray; übersetzt von Birte Spreng; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783751401227

Wertung wird geladen

Draußen sein macht glücklich! Zeit im Grünen und an der frischen Luft ist wunderbar heilsam und hilft, Stress abzubauen und zur Ruhe zu kommen. Dieses Buch nimmt Klein und Groß mit auf eine Reise durch die fünf Glückszutaten der Natur und steckt voller Inspirationen zum achtsamen Draußensein. Von der Beobachtung der Muster von Wurzeln und Blättern über besondere Natur-Geräusche bis hin zur Kraft des Sonnenlichts und des Regens: Hier entdecken kleine und große Leser*innen, wie sie mit allen Sinnen wahrnehmen, spüren und schätzen können, was die Natur für sie, ihren Geist und ihren Körper tut. Also: Nichts wie los und raus ins Glück!

Raus ins Glück

Alison Greenwood, Ellermann

Raus ins Glück

Deine Meinung zu »Raus ins Glück«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren