Sind Dinos wirklich alle tot?

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Hardcover, 112 Seiten

ISBN: 9783751203807

Wertung wird geladen

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben auf über 100 Seiten all ihr Wissen in Antworten und Bildern vereint. Wenn Du dieses Buch liest, wirst Du verstehen, warum Dinos noch leben und was das mit der Geschichte der Erde zu tun hat. Mit Evolutionstheorie, dem Wettbewerb der Tiere und der Tatsache, dass wir besser überleben, wenn wir sehr, sehr unterschiedlich sind. Du wirst verstehen: Diese scheinbar kleine Frage ist mit der Klimakatastrophe, der Gut-Schlecht-Gleichzeitigkeit, Massensterben, T-Rex-Klettergerüsten und Insel-Kiwis verbunden. Und mit uns. Mit der Frage, wie wir leben wollen. Und wie wir mit unserer Menschen-Magie die Welt verändern.

Sind Dinos wirklich alle tot?

Mai Thi Nguyen-Kim, Marie Meimberg, Oetinger

Sind Dinos wirklich alle tot?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sind Dinos wirklich alle tot?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren