Der Sommer, in dem einfach alles passiert ist

  • Oetinger
  • Erschienen: April 2024
  • 0

Illustrationen von Laura Rosendorfer; übersetzt von Ina Kronenberger; Hardcover, 240 Seiten

ISBN: 9783751204170

Wertung wird geladen

Nora ist überhaupt nicht begeistert: Sie muss den Sommer bei ihrer Oma auf dem Land verbringen, obwohl sie sie kaum kennt. Doch dann lernt sie Abbas kennen, den Jungen mit den allergrünsten Augen, der ihren Magen kribbeln lässt wie Brausepulver. Aber warum hat Abbas Angst vor Dorrit aus dem Café? Warum gibt es Regeln, die für Abbas gelten, aber nicht für Nora? Und welches Geheimnis haben Noras Oma und Abbas' Vater? In diesen Ferien passiert einfach alles, und es wird der beste Sommer überhaupt! Eine warmherzige Erzählung über die erste Liebe und darüber, dass die Welt manchmal komplizierter ist, als gedacht.

Der Sommer, in dem einfach alles passiert ist

Iben Akerlie, Oetinger

Der Sommer, in dem einfach alles passiert ist

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sommer, in dem einfach alles passiert ist«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren