Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt

übersetzt von Mathias Jeschke; Illustrationen von Kate Hindley; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783737372466

Wertung wird geladen

Die kürzeste Gutenachtgeschichte, die es je gegeben hat - sie hat nur wenige Worte!

Alle mal herhören! Dies ist tatsächlich die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt. Eure Kinder werden binnen Sekunden eingeschlafen sein. Aber Halt! Bevor es mit dem Vorlesen losgeht, gibt es noch einiges zu tun. Sind die Kissen aufgeschüttelt? Sind die Kuscheltiere nach Farben sortiert? Haben es alle gemütlich? Sie auf eine Gutenachtgeschichte vorzubereiten ist wirklich eine wichtige Sache. Und diese urkomische und einfallsreiche Bilderbuchgeschichte lässt selbst die unruhigsten kleinen Zuhörer zur Ruhe kommen.

Ein echtes Lieblingsbuch zur Guten Nacht - Zum Mitmachen, Spaß haben ... und Einschlafen.

Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt

Louise Fitzgerald, Sauerländer

Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren