Tobi und die Monsterwut

  • Kaufmann
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0

Illustrationen von Julia Gerigk; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783780665089

Wertung wird geladen

Tobi, das kleine Wutmonster

Ein Bilderbuch zum Thema Wut

Das kleine Monster Tobi wird immer sehr schnell wütend und blöderweise wird er dann immer knallrot und bekommt bunte Monstermasern. Sein großer Bruder zieht ihn damit immer auf. Und Tobi mag es gar nicht ausgelacht zu werden. Und jetzt muss er auch noch in die neue Monsterschule. Was, wenn er dort auch wütend wird und sich alle über ihn lustig machen...? Wenn man manchmal wütend wird... Eine Geschichte über Wut und Freundschaft. . Das Buch wurde wunderschön von Julia Gerigk illustriert . Für Kindergartenkinder: Zum Vorlesen, Lauschen und Betrachten . Nicht nur für kleine Wutmonster ;)

Tobi und die Monsterwut

Katinka Jens, Kaufmann

Tobi und die Monsterwut

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tobi und die Monsterwut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren