Die Krümelbande - Heute hab ich Waschbärwut!

Pappbilderbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783219120356

Wertung wird geladen

Die süße Krümelbande erobert jedes Herz im Sturm - Kinderalltag ehrlich und urkomisch dargestellt An manchen Tagen geht gar nichts so, wie Lina das will: Für ihr Lieblingskleid ist es zu kalt draußen. Zum Mittagessen gibt es Knabber-Gemüse, bäh! Und abends soll sie ins Bett, obwohl sie noch spielen möchte. Da bekommt sie richtig dicke Waschbär-Wut. Sie brüllt und weint, stampft und jammert. Zum Glück haben Papa, Mama, die Krümelbande und Lina selbst gute Ideen, um ihre Probleme zu lösen - und am besten hilft natürlich eine kuschlige Tröste-Umarmung! Ein kunterbunter Spaß zum gemütlichen Betrachten und gemeinsamen Bändigen der Waschbär-Wut!

Die Krümelbande - Heute hab ich Waschbärwut!

Ulla Mersmeyer, Annette Betz

Die Krümelbande - Heute hab ich Waschbärwut!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Krümelbande - Heute hab ich Waschbärwut!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren