Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter

  • Baumhaus
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Illustrationen von Pascal Nöldner; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783833908712

Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter
Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter
Wertung wird geladen

Jeremias hat immer geglaubt, Drachen wären gemeine, feuerspeiende Ungeheuer, vor denen man sich besser in Acht nehmen sollte! Trotzdem stimmt er der waghalsigen Mutprobe zu, das Glutnest eines gefährlichen Teufelsgrinds zu erklimmen und zum Beweis eine Goldmünze zu stehlen. Alles nur, weil er beim Clan der Murrays aufgenommen werden und endlich irgendwo dazugehören möchte. Doch dann geht alles fürchterlich schief - und Jeremias steht plötzlich einem wahrhaftigen Drachen gegenüber! Ihm schlottern ganz schön die Knie, aber kann es sein, dass dieser Drache gar nicht vorhat, ihn in ein Häufchen Asche zu verwandeln?

Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter

Emily Skye, Baumhaus

Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die geheime Drachenschule - Feuerschattens erster Reiter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren