Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel

  • cbj
  • Erschienen: April 2024
  • 1

Illustrationen von Martina Schachenhuber; Hardcover, 160 Seiten

Band 1 von 2 aus der Schwapp-Reihe

ISBN: 9783570180747

Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel
Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel
Wertung wird geladen

Ein echt schleimiger Kerl Er ist blau, glitzert und hat einen Sprachfehler. Und vor allem dürfte es ihn gar nicht geben: Schwapp, den Geheimschleim aus dem Waschbecken. Die Geschwister Lou und Lukas wollten nur noch einen allerletzten Schleim herstellen ¿ mit dem geheimnisvollen Glitzersand vom Flohmarkt. Aber wer rechnet schon damit, dass dieser Schleim plötzlich lebendig wird? Schwapp ist ziemlich eigensinnig und rechthaberisch. Aber er ist auch unfassbar lustig und kann sich in alles Mögliche verwandeln: In Hula-Hoop-Reifen, einen Spülschwamm oder einen Flummi. Kein Wunder, dass Lou und Lukas keinen Tag mehr ohne ihren neuen Freund verbringen wollen! Aber es ist gar nicht so leicht, diesen vorlauten Kerl geheim zu halten ...

Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel

Tina Schilp, cbj

Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schwapp, der Geheimschleim - Der große Schleimassel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren