Tiere und ihre Superkräfte

  • Prestel
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

Illustrationen von Sonia Pulido; übersetzt von Katharina Diestelmeier; Hardcover, 60 Seiten

ISBN: 9783791375663

Wertung wird geladen

Die Superhelden-Tiere

Viele Tiere besitzen erstaunliche Fähigkeiten, die weit über das hinausgehen, was Menschen möglich ist. Es gibt Tiere wie den Iberiensteinbock, der unglaublich wagemutig ist, den Eisbären, der so stark ist, dass er seine Beute mit nur einem Prankenhieb erlegen kann, oder den Narwal, dessen Tastsinn so fein ist, dass er erspüren kann, wann es schneien wird. In diesem stilvoll gestalteten Buch lernen Kinder außergewöhnliche Tiere und ihre besonderen Fähigkeiten kennen. Es werden 19 Superkräfte wie "Superstärke", "Superimitation" oder "Superbeine" vorgestellt und den Tieren zugeordnet. Außerdem hat jedes Tier eine Punktzahl, die anzeigt, wie stark es ist. So entdecken junge Tierforscher*innen spielend 22 erstaunliche Tiere und ihre Eigenschaften.

Tiere und ihre Superkräfte

Soledad Romero Mariño, Prestel

Tiere und ihre Superkräfte

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tiere und ihre Superkräfte«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren