Wir sind (die) Weltklasse

  • Hanser
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0

Illustrationen von Sybille Hein; Hardcover, 176 Seiten

Band 1 von 2 aus der Die Weltklasse-Reihe

ISBN: 9783446279247

Wir sind (die) Weltklasse
Wir sind (die) Weltklasse
Wertung wird geladen

In dieser kunterbunten Klasse ist immer was los! Adam kommt in eine neue Schule, denn seine Eltern sind von Polen nach Deutschland gezogen. Zum Glück findet er schnell Anschluss, schließlich ist jeder von irgendwoher. Oder wie Frau Meister, die Klassenlehrerin, sagt: "Mit uns kommt man in alle Welt, auch ohne dass man vor die Tür geht!" Ob turbulenter Museumsausflug, Schulfest mit Mäusealarm oder gruselige Übernachtungsparty - langweilig wird es Adam, Mariam, Yanis und ihren Freunden nie. Und Frau Meister hat sowieso immer die besten Ideen. Zum Beispiel einen Stegosaurier zu bauen. Doch das ist gar nicht so einfach, schließlich ist so ein Dino riesig ... Eine Sache ist jedenfalls glasklar: Egal was passiert, diese Klasse hält immer zusammen.

Wir sind (die) Weltklasse

Tanya Lieske, Hanser

Wir sind (die) Weltklasse

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wir sind (die) Weltklasse«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren