Volanas Madagaskar-Abenteuer

Illustrationen von Lisa Rammensee; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783958542181

Wertung wird geladen

Das mutige Katta-Weibchen Volana nimmt die Sache selbst in die Pfoten und macht sich auf die Suche nach einem geeigneten Platz für die Aufzucht ihrer Jungen. Sie durchstreift Madagaskar und lernt viele andere Tiere und Landstriche kennen. Doch das richtige Zuhause für ihre Familie ist nicht dabei. Als sie schon verzweifelt aufgeben will, taucht doch eine Lösung auf ... Eine warmherzige Geschichte über Mut, Freundschaft und Entdeckerlust und zugleich ein spannender Ausflug in die vielfältigen und bedrohten Lebensräume des Inselstaats Madagaskar.

Volanas Madagaskar-Abenteuer

Sandra Grimm, Mixtvision

Volanas Madagaskar-Abenteuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Volanas Madagaskar-Abenteuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren