Die Welt der Hunde

Illustrationen von Luisa Uribe; übersetzt von Carolin Hensler; Hardcover, 96 Seiten

ISBN: 9783845858432

Die Welt der Hunde
Die Welt der Hunde
Wertung wird geladen

Unsere Lieblinge: Hunde 

Dieses Buch nimmt dich mit in die abwechslungsreiche und spannende Welt der Hunde! Hier lernst du wirklich alles, was es rund um die treuen Vierbeiner zu wissen gibt und was es bedeutet, mit einem Haustier zu leben: Du findest heraus, wo Hunde eigentlich ihren Ursprung haben und wie die Verständigung zwischen Hund und Mensch funktioniert. Du erfährst, wie du die Körpersprache von Hunden deutest und worauf Hundebesitzer:innen besonders achten müssen. Und du lernst, welche unterschiedlichen Fähigkeiten verschiedene Hunderassen haben und welch heldenhafte Geschichte so mancher Hund schon geschrieben hat.  

Die Welt der Hunde

Carlie Sorosiak, arsEdition

Die Welt der Hunde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Welt der Hunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren