Stadt der bösen Tiere: Die Rettung

Illustrationen von Clara Vath; Hardcover, 288 Seiten

Band 2 von 2 aus der Stadt der bösen Tiere-Reihe

ISBN: 9783473408979

Stadt der bösen Tiere: Die Rettung
Stadt der bösen Tiere: Die Rettung
Wertung wird geladen

In New Orleans ersinnt der mächtige Tiger Raj einen Racheplan, um Lizard in die Krallen zu bekommen. Sein Verbündeter: ein gerissener Alligator.

Pirschkunde, Jagdtechnik und Kampfkunst - bei ihrer Ausbildung auf den Inseln der bösen Tiere muss Lizard viel lernen. Doch zum ersten Mal im Leben hat sie Freunde und fühlt sich zu Hause. Hier ist sie auch sicher vor dem Tiger Raj, der sich an ihr rächen will. Aber dann erhält sie einen Anruf aus New Orleans. Ihre Schwester Esmeralda sei in Gefahr und nur Lizard könne sie jetzt noch retten. Außer sich vor Angst um Esmeralda flieht Lizard heimlich in der Nacht und setzt damit alles aufs Spiel.

Stadt der bösen Tiere: Die Rettung

Gina Mayer, Ravensburger

Stadt der bösen Tiere: Die Rettung

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Stadt der bösen Tiere: Die Rettung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren