White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See

  • Loewe
  • Erschienen: Februar 2024
  • 0

übersetzt von Leonie Weidel; Hardcover, 336 Seiten

Band 2 von 2 aus der White Fox Chroniken-Reihe

ISBN: 9783743216570

White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See
White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See
Wertung wird geladen

Endlich ist es so weit! Der junge Waschbär Teddy verlässt seine Heimat, die Ruinenstadt Weiya, um ein Abenteuer zu erleben. Schon bald gelangt er in ein abgelegenes Dorf, in dem ausschließlich uralte Dachse leben. Alle Bewohner wurden von einem mächtigen Buch verflucht! Gemeinsam mit seinem neuen Freund, dem Dachs Kevy, will Teddy den Bann brechen. Nur im Zauberwald können die beiden ein Heilmittel finden, doch die Reise dorthin birgt viele Gefahren.

White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See

Chen Jiatong, Loewe

White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »White Fox Chroniken - Aufbruch zum Schwarzen See«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren