Red - Die geheimnisvolle Formel

Illustrationen von Vera Schmidt; Hardcover, 160 Seiten

Band 3 von 3 aus der Red-Reihe

ISBN: 9783743204331

Red - Die geheimnisvolle Formel
Red - Die geheimnisvolle Formel
Wertung wird geladen

Die Reds haben neue Nachbarn: Familie Schwarz ist nach Rotenstadt gezogen und alle Familienmitglieder benehmen sich sehr merkwürdig. Schwarzens reden komisch, essen Heuschrecken mit Ketchup und schnüffeln überall herum. Und Sandro Schwarz kann sogar magische Tränke brauen. Die Reds beschließen, Sandro und seiner Familie einmal auf den Zahn zu fühlen. Aber das ist gar nicht so leicht.

Red - Die geheimnisvolle Formel

Sonja Kaiblinger, Loewe Wow!

Red - Die geheimnisvolle Formel

Deine Meinung zu »Red - Die geheimnisvolle Formel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren