Die schwarze Tigerin

  • Loewe
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Illustrationen von Marie Beschorner; Hardcover, 208 Seiten

ISBN: 9783743215375

Die schwarze Tigerin
Die schwarze Tigerin
Wertung wird geladen

Die schwarze Tigerin und ein Waran
Der Dschungel ist wunderschön und voller Geheimnisse. Doch das Leben der Tiere dort ist auch gefährlich. Komm mit auf eine Reise in die grüne Wildnis!

Die schwarze Tigerin Lakshmi befreit sich aus der Gefangenschaft und flieht in das geheimnisvolle grüne Dickicht. Das Leben in Freiheit und die Gesetze des Dschungels muss Lakshmi aber erst lernen und tapst dabei in einige Fettnäpfchen. Gefahr geht nicht nur von dem gefürchteten König des Dschungels aus, der sein Revier verteidigt. Auch die Menschen kommen der Tigerin gefährlich nahe …

Die schwarze Tigerin

Peer Martin, Loewe

Die schwarze Tigerin

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die schwarze Tigerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren