Die Bande vom Lande - Ein Bulle sieht rot

übersetzt von Ulrich Thiele; Hardcover, 144 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Bande vom Lande-Reihe

ISBN: 9783743216419

Die Bande vom Lande - Ein Bulle sieht rot
Die Bande vom Lande - Ein Bulle sieht rot
Wertung wird geladen

Der Bulle ist los! Ups! Bei ihrer letzten Mission haben Mähximilian, Raama und Bockser zwar erfolgreich die diebische Füchsin vom Hof vertrieben, doch dabei haben sie versehentlich den Bullen Kloppo aus seinem Gehege befreit. Nun hat er es sich in der Scheune gemütlich gemacht und alle Tiere erzittern vor ihm. Wie können die drei Freunde den unberechenbaren Stier bloß zurück in sein Gehege locken? Begleite die witzige Bauernhof-Bande bei ihrem zweiten Einsatz!

Die Bande vom Lande - Ein Bulle sieht rot

Nathan Luff, Loewe Wow!

Die Bande vom Lande - Ein Bulle sieht rot

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Bande vom Lande - Ein Bulle sieht rot«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren