So ein toller Hecht

  • Esslinger
  • Erschienen: Januar 2024
  • 0

Illustrationen von Horst Hellmeier; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783480238842

Wertung wird geladen

Das schaffst du schon! - ist die starke Botschaft des Bilderbuchschatzes von Bestsellerautorin Charlotte Habersack.

Der große Hecht stöhnt. Die kleinen Fische hören nie zu. Immer muss man ihnen alles hundertmal erklären. Auf dem Weiher paddeln der kleine und der große Bär in ihrem Boot. Auch der große Bär muss dem kleinen Bären noch viel beibringen. Aber er ermutigt ihn, Dinge selbst zu probieren. "Das schaffst du schon alleine!", unterstützt er seinen Sohn. "Eine Pfote nach der anderen!" Und siehe da: Da zappelt plötzlich etwas in ihrem Netz ...

Ein außergewöhnliches Bilderbuch, das die Kleinen feiert und viele Gesprächsanlässe bietet. Humorvoll und plakativ zeigt es, wie wichtig es ist, Kindern auf Augenhöhe zu begegenen. Die Ilustigen llustrationen von Horst Hellemeier bieten zudem viele Details, die dazu einladen, sich das Buch immer wieder anzuschauen und die vielen Fische und Bewohner unter Wasser zu entdecken. Das macht nicht nur den Kleinen, sondern auchden Großen einfach Spaß!

Eine Vater-Sohn-Geschichte, die eine ganz besondere Geschenkidee und ein Muss fürs Bücherregal ist.

So ein toller Hecht

Charlotte Habersack, Esslinger

So ein toller Hecht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »So ein toller Hecht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren