Holly Holunder und der verschwundene Hund

  • EMF
  • Erschienen: März 2024
  • 0

Illustrationen von Anna-Lena Kühler; Hardcover, 176 Seiten

Band 2 von 2 aus der Holly Holunder-Reihe

ISBN: 9783745922370

Holly Holunder und der verschwundene Hund
Holly Holunder und der verschwundene Hund
Wertung wird geladen

Hollys magische Geschichte geht weiter!

Als Arwid Besuch von seinem Cousin Teo und seiner Zwillingsschwester Nell bekommt, ist er zuerst gar nicht begeistert: Wie werden die beiden sich wohl mit Arwids Geisterfreundin Holly verstehen? Doch die Zwillinge haben ganz andere Sorgen: Sie haben heimlich Schnuffi mitgebracht, den süßesten Hund der Welt!

Gerade haben sich die Kinder und das Geistermädchen angefreundet, da geschieht etwas Entsetzliches: Der Hund wird geklaut! Zum Glück hat der Dieb etwas am Tatort verloren. Mit Detektivgespür und Gartenzauber sind die Kinder ihm bald auf der Spur ...

Holly Holunder und der verschwundene Hund

Judith Merchant, EMF

Holly Holunder und der verschwundene Hund

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Holly Holunder und der verschwundene Hund«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren