Bildspringer - Der zweite Fall der Van-Gogh-Agency

Illustrationen von Florentine Prechtel; Hardcover, 256 Seiten

Band 2 von 2 aus der Bildspringer-Reihe

ISBN: 9783039670307

 Bildspringer - Der zweite Fall der Van-Gogh-Agency
 Bildspringer - Der zweite Fall der Van-Gogh-Agency
Wertung wird geladen

Spring mit Vincent, Holly und Sam ins nächste Abenteuer!

Vincent, Holly und Sam sind die einzigen Bildspringer der Welt - niemand sonst kann in Gemälde hineinspringen und sich darin bewegen. Als Van-Gogh-Agency wollen sie verschollene Bilder wiederfinden und Fälschungen entlarven. Doch dieses Mal wurde nicht nur ein Bild gestohlen, sondern auch jemand entführt! Die drei Bildspringer planen sofort eine Rettungsaktion, bei der sie jedoch selbst in Gefahr geraten. Denn hinter der Entführung steckt die Geheimorganisation Novum Nexum, die mit Hilfe von Bilderseelen Unsterblichkeit erlangen will. Und die Einzigen, die diese Bilderseelen beschaffen können, sind Vincent, Holly und Sam ...

Band 2 der fantasievollen Kinderkrimi-Reihe: Noch mehr Spannung, noch mehr Action, noch mehr Mut!
Mit detailreichen, großflächigen Illustrationen!

 Bildspringer - Der zweite Fall der Van-Gogh-Agency

Christina Wolff, Woow Books

Bildspringer - Der zweite Fall der Van-Gogh-Agency

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu » Bildspringer - Der zweite Fall der Van-Gogh-Agency«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren