Im Bann der Elemente - Bitte nicht mit dem Feuer spielen!

Illustrationen von Mandy Schlundt; Hardcover, 200 Seiten

Band 2 von 2 aus der Im Bann der Elemente-Reihe

ISBN: 9783649642121

Im Bann der Elemente - Bitte nicht mit dem Feuer spielen!
Im Bann der Elemente - Bitte nicht mit dem Feuer spielen!
Wertung wird geladen

Nicht schon wieder Weltretten ...!

Lili ist total aufgeregt: Sie soll auch ein Elementarwesen sein, yey! Genau wie Jacob, Taio und Putte - das behauptet jedenfalls Nereide, das unfreundliche Wassermädchen. Lili träumt sofort vom Fliegen ... es wär so toll, ein Luftwesen zu sein! Doch gerade da wird Putte von einem Feuerwesen entführt. Und aus Lilis Händen schießen plötzlich Flammen. Mistmistmist! Lili will kein Feuerwesen sein, wenn die so doof sind! Aber noch wichtiger ist jetzt: Wie kommen sie in das geheime Reich in Feuerland, um Putte zu retten (und die Welt natürlich auch ein bisschen)?

Ein neues temporeiches Elemente-Abenteuer, in dem Lili das Feuer bändigen lernt und die Vier noch enger zusammenhalten müssen, um allen Gefahren zu trotzen.

Garantiert ohne Verschnaufspausen - voller herrlich schrägem Humor und mit vielen tollen Illustrationen!

Im Bann der Elemente - Bitte nicht mit dem Feuer spielen!

Anna Herzog, Coppenrath

Im Bann der Elemente - Bitte nicht mit dem Feuer spielen!

Deine Meinung zu »Im Bann der Elemente - Bitte nicht mit dem Feuer spielen!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren