Zwischen Tag und Nacht

übersetzt von Henning Ahrens; Illustrationen von Felicita Sala; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783959392273

Zwischen Tag und Nacht
Zwischen Tag und Nacht
Wertung wird geladen

Zwischen Tag und Nacht - eine Geschichte, die uns intensiv in den Zauber der Dämmerung hineinzieht.

Als die Nacht hereinbricht, vermissen drei Geschwister ihren Hund.

Im leuchtenden Blau brechen sie mit der Taschenlampe auf, ihn zu finden.

Während man die Kinder in prächtigen Bildern auf ihrer Suche beoabachten kann -_im Lavendelfeld, auf mondhellen Wiesen, im schimmernden Laub des Waldes - begleiten kurze Reime atmosphärisch das leise Abenteuer. Eine melodisch stimmungsvolle Reise beginnt.

Der Duft des nassen Mooses und der lautlose Eulenflug - die gesamte Pracht der Nacht zur blauen Stunde - kann man in diesem Gesamtkunstwerk nicht nur sehen, sondern beinahe riechen, hören und fühlen.

Zwischen Tag und Nacht

Dianne White, Bohem Press

Zwischen Tag und Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zwischen Tag und Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren