Die Zeitdetektive - Das Wunder von Bern

  • Kosmos
  • Erschienen: April 2024
  • 0

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 160 Seiten

Band 3 von 3 aus der Die Zeitdetektive-Reihe

ISBN: 9783440178430

Die Zeitdetektive - Das Wunder von Bern
Die Zeitdetektive - Das Wunder von Bern
Wertung wird geladen

Was geschah damals in Bern? Die Zeitdetektive Kim, Julian, Leon und Katze Kija reisen in die Schweiz, um sich das legendäre Spiel Ungarn-Deutschland einmal genauer anzusehen. Wie konnte die Deutsche Nationalmannschaft 1954 doch noch gewinnen? Die Freunde sind beim Training und beim Finale der Weltmeisterschaft dabei. Dabei fällt ihnen auf, dass sich einige Leute im Stadion sehr verdächtig verhalten. Wer will den Fußballern schaden? Können die Zeitdetektive rechtzeitig eingreifen? Ein historisches Ereignis trifft auf einen fiktiven Kriminalfall. Mit spannenden Sachinfos und Comic-Illustrationen, die Hintergründe und Fakten erläutern.

Die Zeitdetektive - Das Wunder von Bern

Fabian Lenk, Kosmos

Die Zeitdetektive - Das Wunder von Bern

Deine Meinung zu »Die Zeitdetektive - Das Wunder von Bern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren