Die kleine Ratte Kwiik: Weil ich wichtig bin

  • Oetinger
  • Erscheint vsl.: August 2024

Illustrationen von Julia Francke; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783751205436

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Die kleine Ratte Kwiik macht Kinder stark! Das große Wimmelbuch zeigt Szenen und kleine Geschichten rund um die Themen Achtsamkeit und Selbstliebe für Kinder. Auf den fünf Doppelseiten werden fünf beliebte und starke Glaubenssätze vorgestellt, die Impulse für den Alltag liefern und selbst für die Allerkleinsten verständlich sind. Kinder erhalten so ganz spielerisch wichtige Kompetenzen: Sie werden so ermutigt, sich selbst in einem positiven Licht zu sehen, ihre Stärken zu erkennen und diese auch laut auszusprechen. Die fünf Glaubenssätze: Ich bin klug. Ich bin stark. Ich werde geliebt. Ich bin in Sicherheit. Ich kann im Leben alles schaffen, was ich will. 

Die kleine Ratte Kwiik: Weil ich wichtig bin

Lars Amend, Oetinger

Die kleine Ratte Kwiik: Weil ich wichtig bin

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die kleine Ratte Kwiik: Weil ich wichtig bin«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren