Geht's hier zum Nordpol?

übersetzt von Anu Stohner; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783407759153

Wertung wird geladen

Was macht denn ein Eisbär in der Stadt? Er muss sich verlaufen haben, jedenfalls sieht er ziemlich verloren aus. Doch kein Mensch hilft ihm, weil alle viel zu beschäftigt sind - alle bis auf ein kleines Kind mit roten Haaren und genau der richtigen Idee.

Geht's hier zum Nordpol?

Mariajo Ilustrajo, Beltz & Gelberg

Geht's hier zum Nordpol?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Geht's hier zum Nordpol?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren