Mamas Po erkenn' ich sowieso!

  • Loewe
  • Erscheint vsl.: Juli 2024

Illustrationen von Mike Byrne; übersetzt von Franziska Jaekel; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743218574

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Wo ist bloß Mamas Po? Gemütlich grasend, umgeben von seiner Herde, inmitten der sonnigen Weiten der Savanne: So fühlt sich das Zebra Flo am allerwohlsten! Doch durch ein Missgeschick stürmen alle anderen Tiere plötzlich davon. Zum Glück weiß Flo, wie er seine Mama wiederfinden kann: Er sucht einfach nach ihrem Po! Aber, oje, in der Savanne gibt es ziemlich viele Pos: riesige Löwen- und kleine Giraffenpos, fellige, gefederte und glatte Pos, Pos mit Beulen, mit Punkten - und mit Streifen! Doch wo ist der von Mama? Ein humorvoll gereimtes Bilderbuchvergnügen für Kinder ab 3 Jahren! Warum du mit Zebra Flo die Savanne erkunden solltest: * Das beliebte Kinderthema: Popos ! * Ein absolut po-sitives Gute-Laune-Buch zum Lachmuskeltraining * Gereimte Texte für grenzenlosen Vorlesespaß ! * Beeindruckendes Setting: afrikanischen Savanne * Mit vielen tollen Tierarten * Zelebriert die besondere Beziehung zwischen Mutter und Kind * Freche Texte mit Augenzwinkern und urkomische Illustrationen * Ein neues Bilderbuch des Kreativduos von Bär muss mal

Mamas Po erkenn' ich sowieso!

Jonny Leighton, Loewe

Mamas Po erkenn' ich sowieso!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mamas Po erkenn' ich sowieso!«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren