Glitzermagie liegt in der Luft
Willkommen in Werkelhausen! Alina und Leo sind ganz verzaubert von der Stadt der Elfen, in der allerlei magische Gegenstände hergestellt und Wunder gewirkt werden.
Eine Tasse voll Glück
Alina und Leo reisen nach Werkelhausen, denn ihr Freund Oliver hat sich mit seiner Schwester zerstritten. Damit die beiden sich bei einem Heißgetränk wieder vertragen, möchten Leo und Alina ihnen mit Elfe Pünktchen zwei Tassen töpfern. Die gemeinen Grimmbolde sorgen allerdings dafür, dass Pünktchens Werkzeug verschwindet. Die Freunde müssen es unbedingt wiederfinden!

Deine Meinung zu »Zauberhafte Elfenmagie - 2. Ein Geschenk von Herzen«
Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!