Sturmwächter - Bd. 2: Die Magie von Arranmore

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2019
  • 0

Cornelia Haas (Illustrator), Sylke Hachmeister (Übersetzer)

Wertung wird geladen

In den Tiefen der irischen Insel Arranmore beginnt sich die böse Zauberin Morrigan zu regen. Spätestens jetzt muss Fionn lernen, seine Magie zu kontrollieren. Bevor es zu spät ist! Doch das ist schwerer als erwartet, denn sein Großvater Malachy wird immer schwächer und mit jedem Tag kommen mehr Besucher mit seelenlosen Augen und bösen Absichten auf die Insel. Band 2 der Sturmwächter-Reihe von Catherine Doyle.

Sturmwächter - Bd. 2: Die Magie von Arranmore

Catherine Doyle, Oetinger

Sturmwächter - Bd. 2: Die Magie von Arranmore

Deine Meinung zu »Sturmwächter - Bd. 2: Die Magie von Arranmore«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren