Spirit Wild und Frei: Neue Freunde

Spirit Wild und Frei: Neue Freunde
Spirit Wild und Frei: Neue Freunde
Wertung wird geladen

Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Hier mit einer spannenden Geschichte zur beliebten TV-Serie Spirit: Lucky ist gar nicht begeistert davon, dass sie mit ihrem Vater aufs Land ziehen muss. Doch das ändert sich schnell, als sie dort das Wildpferd Spirit kennenlernt. Lucky kann zwar nicht reiten, aber sie spürt sofort eine tiefe Verbundenheit zu Spirit. Der Hengst wird zu ihrem treuen Begleiter.
 

Spirit Wild und Frei: Neue Freunde

, Ravensburger

Spirit Wild und Frei: Neue Freunde

Deine Meinung zu »Spirit Wild und Frei: Neue Freunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren