Dragons: Immer auf der Suche

Dragons: Immer auf der Suche
Dragons: Immer auf der Suche
Wertung wird geladen

Endlich leichter lesen! Spannende Themen und coole Illustrationen wecken das Interesse am Lesen. Kurze Texte, einfache Wortwahl und eine übersichtliche Gestaltung ermöglichen ein Lesevergnügen für alle Kinder. Wie hier mit einem spannenden Abenteuer zur beliebten TV-Serie Dragons: Drachenreiter Taffnuss ist verzweifelt: Seine Henne Hühnchen ist verschwunden. Schon wieder! Taffnuss und seine Freunde suchen sofort nach ihr.Auch Dagur macht sich auf die Suche. Er möchte seinen Vater Oswald finden. Die Reise führt ihn, gemeinsam mit Hicks und Fischbein, auf eine weit entfernte Insel. Tatsächlich entdecken sie dort Spuren von Oswald. Ob die Drachenreiter Dagurs Vater und Hühnchen finden werden?

Dragons: Immer auf der Suche

, Ravensburger

Dragons: Immer auf der Suche

Deine Meinung zu »Dragons: Immer auf der Suche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren