Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke

Illustrationen von Ka Schmitz; Hardcover, 192 Seiten

Band von 2 aus der Superschurken-Reihe

ISBN: 9783499003578

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke
Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke
Wertung wird geladen

Franzi kann es nicht glauben! Da bekommt sie endlich ein Smartphone – und dann wird es von einer künstlichen Intelligenz bewohnt! Dandy Smart. Er ist egoistisch und nervig und sogar leicht kriminell. Jeder würde versuchen, das Handy schnell wieder loszuwerden, aber für Franzi ist das keine Lösung. Ihre Eltern haben nicht viel Geld. Nur weil sie es als erste aus der Familie aufs Gymnasium geschafft hat, hat sie es bekommen – denn da hat jeder ein Smartphone. Also muss sie sich mit Dan arrangieren, der in das größte Rechenzentrum der Stadt einbrechen und einen Superchip stehlen will. Den will allerdings auch eine echte Superschurkin aus Fleisch und Blut ...

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke

Rüdiger Bertram, Rowohlt Rotfuchs

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke

Deine Meinung zu »Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren