Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Illustrationen von Ka Schmitz; Hardcover, 192 Seiten

Band 2 von 2 aus der Superschurken-Reihe

ISBN: 9783499004179

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!
Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!
Wertung wird geladen

Eigentlich dachte Franzi, sie und ihr sprechendes Handy Dandy Smart hätten Lady Ballerina das Handwerk gelegt. Doch nun taucht die Superschurkin wieder auf! Ihre Forderungen jagen Franzi einen Schauer über den Rücken - denn Lady Ballerina will nicht nur endgültig die Weltherrschaft an sich reißen, sondern verlangt außerdem den Kopf von Dan! Um ihren Freund zu retten, reist Franzi mit Dan nach Berlin, um die Superschurkin dort zu treffen. Aber Lady Ballerina hat sich Verstärkung geholt - und auf Franzi und Dan wartet eine gefährliche Überraschung ...

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Rüdiger Bertram, Rowohlt Rotfuchs

Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren