Der Sternenmann

Illustrationen von Marta Balmaseda; Pappbilderbuch, 26 Seiten

ISBN: 9783845839585

Der Sternenmann
Der Sternenmann
Wertung wird geladen

Die herzerwärmende Gutenachtgeschichte vom Sternenmann jetzt als Pappbilderbuch

Auf einem winzig kleinen Planeten, in einer weit entfernten Galaxie, lebt der Sternenmann. Seine Aufgabe ist es, die Sterne zum Leuchten zu bringen und am Himmel zu verteilen. Doch eines Tages geht ihm sein kleinster Stern verloren! So beginnt eine magische Reise durch die Nacht, bei der schließlich der kleine Stern wiedergefunden wird und wir erfahren, warum er für jemanden etwas ganz Besonderes ist ... 

Der Sternenmann

Max von Thun, arsEdition

Der Sternenmann

Deine Meinung zu »Der Sternenmann«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren