Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!

Illustrationen von Stefanie Reich; Hardcover, 32 Seiten

Band 2 von 2 aus der Nobbi-Reihe

ISBN: 9783961291816

Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!
Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!
Wertung wird geladen

Nobbi ist ein ganz besonderer Hase, denn er ist ein richtiger Mutmachhase! Zusammen mit seinem Freund Flatterpiep trifft er in seinem zweiten Abenteuer auf das kleine
Bibermädchen Lilly. Sie soll ganz allein ein Spielzimmer an den Biberbau bauen! Ob sie dafür nicht noch viel zu klein und schwach ist? Ganz und gar nicht findet Nobbi. Und so zeigt er ihr, dass jeder seine Stärken hat und dass man zusammen alles schaffen kann. Denn Nobbi wäre kein Mutmachhase, wenn er nicht immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Tiere in seiner Umgebung hätte.

Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!

Judith Allert, Maike Bollow, Edel Kids Books

Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren