Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Stefanie Reich; Hardcover, 32 Seiten

Band 2 von 2 aus der Nobbi-Reihe

ISBN: 9783961291816

Wertung wird geladen

Nobbi ist ein ganz besonderer Hase, denn er ist ein richtiger Mutmachhase! Zusammen mit seinem Freund Flatterpiep trifft er in seinem zweiten Abenteuer auf das kleine
Bibermädchen Lilly. Sie soll ganz allein ein Spielzimmer an den Biberbau bauen! Ob sie dafür nicht noch viel zu klein und schwach ist? Ganz und gar nicht findet Nobbi. Und so zeigt er ihr, dass jeder seine Stärken hat und dass man zusammen alles schaffen kann. Denn Nobbi wäre kein Mutmachhase, wenn er nicht immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste der Tiere in seiner Umgebung hätte.

Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!

Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!

Deine Meinung zu »Nobbi, der Mutmachhase: Zusammen schaffen wir das!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren