Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

  • arsEdition
  • Erschienen: November 2020
  • 0

Illustrationen von Susanne Göhlich; Hardcover, 192 Seiten

Band 1 von 3 aus der Eddie Fox-Reihe

ISBN: 9783845834412

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle
Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle
Wertung wird geladen

Magie, Spuk und Freundschaft - und eine ganz besondere Schule!
Auf dem höchsten Felsen weit und breit, dort, wo der Wind mächtig weht und braust, liegt sie da: die uralte Burg Stormy Castle. Seit vielen Jahren wohnt dort keiner mehr. Zumindest glauben das alle ...In Wahrheit ist Stormy Castle alles andere als unbewohnt: Edward Donald Darius Ignatz Eliot Graf von Fox und Wood - Eddie genannt und seit 288 ¼ Jahren tot - ist der Herr über die Burg. Friedlich genießt der Geist zusammen mit seiner schlauen Fledermaus-Freundin Tilla das ruhige Leben. Doch eines Tages ist es mit der Ruhe vorbei: In das alte Gemäuer soll eine Schule einziehen. Wie bitte - eine Schule? Lärmende Schüler? Kinder? Eddie beschließt, die Eindringlinge mit viel Spuk zu verjagen ... Schule, Spuk und Spannung: Eine lustige und spannende KinderbuchreiheFür Jungs und Mädchen: Perfekt zum Selberlesen ab 8 Jahren oder zum Vorlesen für die JüngerenLesen lernen mit Spaß: Kurze Kapitel und viele lustige BilderExtra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei AntolinEin turbulentes Abenteuer mit viel Witz und Humor, geschrieben von Bestseller-Autorin Antje Szillat. Viele tolle Bilder von Susanne Göhlich regen die Fantasie der Kinder an. So macht Lesen Spaß!
 

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

Antje Szillat, arsEdition

Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle

Deine Meinung zu »Eddie Fox und der Spuk von Stormy Castle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren