Die Farm der fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Simone Krüger; Hardcover, 224 Seiten

Band 2 von 4 aus der Die Farm der fantastischen Tiere-Reihe

ISBN: 9783473406517

Wertung wird geladen

Unglaublich: Die "Drachenfarm" ist ein Zufluchtsort für fantastische Tierwesen! Und Monty und Nell sollen diese Tiere beschützen. Schon bald geraten die beiden in ein weiteres spannendes Abenteuer, denn ein junger Greif braucht dringend ihre Hilfe ...

Die Farm der fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!

Die Farm der fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!

Deine Meinung zu »Die Farm der fantastischen Tiere: Einfach unbegreiflich!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren