Soulhorse: Mein Traumpferd und andere Katastrophen

  • Carlsen
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Hardcover, 432 Seiten

Band 1 von aus der Soulhorse-Reihe

ISBN: 9783551651723

Soulhorse: Mein Traumpferd und andere Katastrophen
Soulhorse: Mein Traumpferd und andere Katastrophen
Wertung wird geladen

SOULHORSE - Willow und Ich

Plötzlich schneit Ylvis Traumpferd Willow in ihr Leben - und wirbelt alles durcheinander.
Eigentlich reitet Ylvi seit sieben Jahren auf Gut Birkenmoor, wo sie gemeinsam mit ihren Freunden eine erstklassige Ausbildung bekommt. Doch Willow lockt sie in eine neue Welt: den verwunschenen Hollerhof. Dort läuft alles anders und doch fühlt sich Ylvi auf dem kleinen Reiterhof so viel wohler.
Muss sie sich entscheiden? Wird sie dadurch alles verlieren, was ihr bisher wichtig war?

Soulhorse: Mein Traumpferd und andere Katastrophen

Ruth Rahlff, Carlsen

Soulhorse: Mein Traumpferd und andere Katastrophen

Deine Meinung zu »Soulhorse: Mein Traumpferd und andere Katastrophen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren