Soulhorse: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul

  • Carlsen
  • Erschienen: August 2021
  • 0

Hardcover, 416 Seiten

Band 2 von aus der Soulhorse-Reihe

ISBN: 9783551651730

Soulhorse: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul
Soulhorse: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul
Wertung wird geladen

Endlich Ferien! Ylvi kann es gar nicht erwarten von morgens bis abends bei Willow zu sein. Die Schimmelstute ist ihr Ein und Alles. Und so geht sie auch ihrer stressigen Schwester Marlene aus dem Weg, die zu Hause nur für Ärger sorgt. Als sie beginnt, mit ihren Freunden, einen Wanderritt zu planen, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann ist Ylvis Schwester plötzlich verschwunden und auch ihre Teilnahme am Wanderritt ist in Gefahr ...
 

Soulhorse: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul

Ruth Rahlff, Carlsen

Soulhorse: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul

Deine Meinung zu »Soulhorse: Mein Traumpferd, der Ausritt und jede Menge Wolfsgeheul«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren