Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis

  • Südpol
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Illustrationen von Corinna Böckmann; Hardcover, 264 Seiten

Band 2 von aus der Jorin-Reihe

ISBN: 9783965940888

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis
Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis
Wertung wird geladen

Trügerische Wildnis - Was lauert unter der Oberfläche?

Nachdem der 11-jährige Jorin es geschafft hat, die groß angelegte Produktion von Robotern, den iKIDS, zu stoppen, mit denen der Milliardär Borax Dosch die Weltherrschaft übernehmen wollte, träumt er von einer aufregenden Agentenausbildung. Doch stattdessen langweilt er sich Tag für Tag in der Schrebergartensiedlung, in der er mit Agent Smuts untertauchen musste. Bis ein mysteriöses Video vom Polarkreis auftaucht, auf dem ein geisterhaftes Wesen einen Bären angreift, um einen Jungen zu beschützen - und dieser Junge ist niemand anders als iKID Adam, geschaffen von Dosch! Die Anti-KI-Allianz stellt sofort eine Spionage-Einheit zusammen, um den Milliardär am Polarkreis aufzuspüren und seine neuen Pläne zu vereiteln - Dosch will ganz Europa mit einem Computer-Virus bedrohen. Mit dabei auch Jorin, iKID Fenja und Njeri. Doch bald schon wendet sich das Blatt und statt Dosch zu suchen, werden sie selber von den geisterhaften Robotern gejagt ...

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis

Simak Büchel, Südpol

Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis

Deine Meinung zu »Projekt Oblivion - Geister am Polarkreis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren