Die 2. Mission der tollkühnen Bücher

Illustrationen von Alica Räth; Hardcover, 160 Seiten

Band 2 von aus der Die Mission der tollkühnen Bücher-Reihe

ISBN: 9783764152048

Die 2. Mission der tollkühnen Bücher
Die 2. Mission der tollkühnen Bücher
Wertung wird geladen

Nach dem erfolgreichen ersten Band: ein neues Abenteuer mit den lustig-schrägen Buchhelden ab 8 Jahren! Kommt mit auf eine wilde Reise über das Tintenmeer, zu den Fehlerteufeln und durch die Berge von Literatur:Die Buchagenten mit und ohne Einband sind wieder auf Mission! Aus der antiken Buchausstellung ist eine römische Buchrolle verschwunden. Doch sie ist gar nicht gestohlen worden ... sie ist ausgebrochen! Es handelt sich um den fiesen Liber Veneficiorum und er hat einen teuflischen Plan: Er will die mächtige Feder des Thot stehlen und die gesamte Buchheit damit beherrschen. Können ihn die Buchagenten stoppen?Eine neue herrlich-verrückte Abenteuergeschichte rund um die lebendigen Bücher - mit fantastischen, farbigen Illustrationen und Buchagententest!

Die 2. Mission der tollkühnen Bücher

Hendrik Lambertus, Ueberreuter

Die 2. Mission der tollkühnen Bücher

Deine Meinung zu »Die 2. Mission der tollkühnen Bücher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren