Rick Nautilus: Gefangen auf der Eiseninsel

  • KJB
  • Erschienen: März 2021
  • 0

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 144 Seiten

Band 2 von 10 aus der Rick Nautilus-Reihe

ISBN: 9783737342353

Rick Nautilus: Gefangen auf der Eiseninsel
Rick Nautilus: Gefangen auf der Eiseninsel
Wertung wird geladen

Vom Leuchtturm ihrer Lieblingsinsel aus machen Rick, Ava und Emilio eine unglaubliche Entdeckung: Ein riesiger Frachter, der eben noch auf dem Ozean trieb, verschwindet urplötzlich! Hat ihn der Nebel verschluckt? Daran glauben die drei Freunde nicht. Es muss mehr dahinter stecken. Aber was? Mit ihrer Nautilus steuern sie hinaus aufs offene Meer, um dem Rätsel auf den Grund zu gehen!Mit ihrem phantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde, die Ozeanerin Ava und der Piratensohn Emilio, den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur.

Rick Nautilus: Gefangen auf der Eiseninsel

Ulf Blanck, KJB

Rick Nautilus: Gefangen auf der Eiseninsel

Deine Meinung zu »Rick Nautilus: Gefangen auf der Eiseninsel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren