Rick Nautilus: Alarm in der Delfin-Lagune

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Timo Grubing; Hardcover, 144 Seiten

Band 3 von aus der Rick Nautilus-Reihe

ISBN: 9783737342360

Wertung wird geladen

Leinen los! Rick Nautilus ist der jüngste und coolste Abenteurer der Weltmeere - Band 3 der spannenden Serie vom Bestsellerautor von »Die ??? Kids«

Rick, Ava und Emilio jagen durchs Wasser - so schnell war die Nautilus noch nie! Plötzlich tauchen zwei völlig verängstigte Delfine auf und führen die Freunde zu einer geheimnisvollen Insel. Wovor habe die Tiere solche Angst? Die drei Abenteurer begeben sich im Landesinneren auf Erkundungstour. Und stoßen auf eine Gefahr, mit der sie niemals gerechnet hätten ...

Mit ihrem phantastischen U-Boot sind Rick und seine Freunde, die Ozeanerin Ava und der Piratensohn Emilio, den unglaublichsten Geheimnissen der Ozeane auf der Spur. Lesespaß in Serie für alle Abenteurer, Wasserratten und Leichtmatrosen!

Rick Nautilus: Alarm in der Delfin-Lagune

Rick Nautilus: Alarm in der Delfin-Lagune

Deine Meinung zu »Rick Nautilus: Alarm in der Delfin-Lagune«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren