Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner

  • Loewe
  • Erschienen: Februar 2020
  • 0

Illustrationen von Som Goldberg; Hardcover, 208 Seiten

Band 1 von 2 aus der Bens legendäre Skills-Reihe

ISBN: 9783743205567

Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner
Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner
Wertung wird geladen

Bens Überlebenskünste in Fortnite sind Legende und auf dem virtuellen Fußballplatz von FIFA schlägt er Real Madrid mit dem SV Sandhausen. Vor allem beherrscht er dieses neue Spiel, von dem jetzt alle reden: Exploria. Das größte, umfangreichste und komplizierteste Abenteuer, das je programmiert wurde. Nur im richtigen Leben läuft es nicht bei Ben. Wie cool müsste es sein, wenn er seine online erworbenen Skills einfach auf die Wirklichkeit übertragen könnte? Ben probiert es aus und erlebt sein blaues Wunder ...
Das Leben ist kein MMORPG, schon klar. Aber wer immer dein Endgegner im richtigen Leben ist, mit den richtigen Skills kriegst du ihn.

Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner

Som Goldberg, Loewe

Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bens legendäre Skills - Liebe deine Endgegner«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren