Ricki in der Tintenwolke

Erschienen: März 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Adolfo Serra; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783833742651

Wertung wird geladen

Zusammen stark seinDer kleine Tintenfisch Ricki hat keine Freunde, weil er bei jeder Begegnung Tinte ausstößt und die anderen Meerestiere daraufhin die Flucht ergreifen. Als eine Sardine in einer Flasche gefangen ist, schlägt seine große Stunde. Wenn er es schafft, seine Schüchternheit zu überwinden, kann Ricki sie befreien. Ein wunderschönes Buch über Mut und Freundschaft, poetisch illustriert von Adolfo Serra.

Ricki in der Tintenwolke

Ricki in der Tintenwolke

Deine Meinung zu »Ricki in der Tintenwolke«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren