Ricki zieht um

  • Jumbo
  • Erschienen: Juli 2022

Illustrationen von Adolfo Serra; Broschur, 32 Seiten

ISBN: 9783833744303

Wertung wird geladen

Zusammen ist man weniger allein! Ricki, der kleine schüchterne Tintenfisch, muss umziehen! Denn das Schiffswrack, in dem er gewohnt hat, wurde geborgen. Er begibt sich auf die Suche nach einer neuen Bleibe, und seine Freundinnen helfen tatkräftig mit. Ob Ricki wohl einen Platz in der Höhle bei der Muräne findet? Oder wie das Seepferdchen in der Seegraswiese wohnen kann? So richtig scheint das alles nicht zu Ricki zu passen - hätte er nur solch ein tolles Haus wie die Schildkröte, die ihren Panzer immer dabei hat! Doch Ricki und seine Freundinnen geben nicht auf, bis sie ein passendes Zuhause für ihn gefunden haben.

Ricki zieht um

Deine Meinung zu »Ricki zieht um«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren