Ninja Academy: Die Goemonen

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von matzilla.de; Broschur, 176 Seiten

Band 3 von 3 aus der Ninja Academy-Reihe

ISBN: 9783968460062

Wertung wird geladen

Im ersten Schuljahr geht es für Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho gleich anstrengend weiter: Das TESUTO haben sie allen scheinbar unüberwindbaren Hindernissen und bösen Fallen zum Trotz erfolgreich absolviert. Nun startet die Ausbildung zum Ashigaru, dem Level 1-Ninja. Dabei absolvieren sie unter Anleitung eines großen Outdoor-Spezialisten ihr erstes Training für die erfolgreiche shinobi-Show "Outback - the last Trip" und geraten dabei in lebensgefährliche Situationen. Ob Kenn "The Bullet" Sonne dahintersteckt? Oder haben die Intrigen eine andere Dimension? Nicht nur, dass sich die Schlinge um die Goemonen, den Widerstandskämpfern, weiter zuzieht, auch Momo verhält sich immer merkwürdiger. Doch damit nicht genug: Plötzlich taucht Sams Vater auf. Und diese Begegnung macht alles anders.

Ninja Academy: Die Goemonen

Ninja Academy: Die Goemonen

Deine Meinung zu »Ninja Academy: Die Goemonen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren