Hüterin des Waldes: Häschen in Not

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Julia Walther; Illustrationen von Julia Walther; Hardcover, 128 Seiten

Band 2 von aus der Hüterin des Waldes-Reihe

ISBN: 9783551557926

Wertung wird geladen

Ein neues Abenteuer für Hanna und ihr sprechendes Wiesel Flitz - warmherzig und spannend, mit einem Hauch von Magie. Für alle Fans von »Eulenzauber« und »Sternenschweif«!

Das neue Schuljahr beginnt und Hanna kann es kaum erwarten, neue Freundschaften zu schließen. Doch viel Zeit hat sie dafür nicht, denn eine Hasenfamilie braucht dringend ihre Hilfe! Die Fellnasen sind aus dem Streichelzoo ausgebüxt, um im Wald ein Leben in Freiheit zu beginnen. Aber wo sollen sie wohnen? Und welches Futter ist das richtige? Als eines der Hasenkinder Müll mümmelt und Bauchschmerzen bekommt, benötigt Hanna nicht nur ein neues magisches Heilmittel, sondern viele helfende Hände beim Aufräumen - die perfekte Gelegenheit, um die Jungen und Mädchen aus ihrer Klasse endlich kennenzulernen!

Hüterin des Waldes: Häschen in Not

Hüterin des Waldes: Häschen in Not

Deine Meinung zu »Hüterin des Waldes: Häschen in Not«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren