Hüterin des Waldes: Spuren im Schnee

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Julia Walther; Illustrationen von Julia Walther; Hardcover, 128 Seiten

Band 4 von aus der Hüterin des Waldes-Reihe

ISBN: 9783551557940

Wertung wird geladen

Ein zauberhaftes Abenteuer für Hanna und ihr magisches Wiesel Flitz - warmherzig und herrlich weihnachtlich!

Es schneit, und wie! Die weißen Flocken bringen den Wald zum Glitzern und sorgen bei Hanna für kribbelnde Weihnachtsstimmung. Aber dann entdeckt sie ungewöhnliche Spuren im Schnee und hört nachts ein lautes, schmerzerfülltes Heulen. Ist da draußen etwa ein Wolf? Und braucht er Hilfe? Hanna ist nicht ganz wohl bei dem Gedanken an das Raubtier. Doch als Hüterin des Waldes ist es ihre Aufgabe, Tieren in Not zu helfen. Deshalb folgt sie mit Wiesel Flitz der Fährte und stößt dabei auf ein großes Geheimnis ...

Hüterin des Waldes: Spuren im Schnee

Hüterin des Waldes: Spuren im Schnee

Deine Meinung zu »Hüterin des Waldes: Spuren im Schnee«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren