Press Start! - Power-up für Neo

Erschienen: September 2020

Bibliographische Angaben

übersetzt von Franziska Jaekel; Hardcover, 80 Seiten

Band 2 von 3 aus der Press Start!-Reihe

ISBN: 9783743208094

Wertung wird geladen

Das nächste Level wartet schon!

Neo Superhase ist Tims liebste Videospiel-Figur. Mit ihm kämpft er sich von Level zu Level - bis zum Endgegner. Aber Vorsicht, sonst heißt es Game over!

King Ivar hat die Nase voll davon, schon wieder gegen Neo zu verlieren. Also sucht er das legendäre Super-Power-up, das ihn unbesiegbar machen wird! Das kann Neo nicht zulassen. Er muss dem alten Stinkstiefel Ivar unbedingt zuvorkommen! Schafft Neo es, das Power-up rechtzeitig zu finden?

Press Start! - Power-up für Neo

Press Start! - Power-up für Neo

Deine Meinung zu »Press Start! - Power-up für Neo«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren