Babymia - Wo ist der Teddybär?

Erschienen: Juni 2021

Bibliographische Angaben

Pappbilderbuch, 22 Seiten

ISBN: 9783833743306

Wertung wird geladen

Einschlafhilfe für kleine Babymias: Babymia hat schon gebadet, ihre Milch getrunken und ist bereit fürs Bett. Sie hat ihre Kuscheldecke und ihren Schnuller, aber wo ist bloß ihr Teddybär? Mia sucht unter dem Stuhl, in ihrer Spielkiste und auf dem Bücherstapel... dabei wartet der Teddy schon längst im Bett auf sie. Somit steht einer guten Nacht nichts mehr im Weg!

Babymia - Wo ist der Teddybär?

Babymia - Wo ist der Teddybär?

Deine Meinung zu »Babymia - Wo ist der Teddybär?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren